Axor Massaud ist genau das Richtige für Alle, die sich nach mehr Natürlichkeit und Harmonie im Badezimmer sehnen, aber auf modernes Design nicht verzichten wollen. Geschwungene Linien, von der Natur inspiriert, zeigen sich neben geometrischen Strukturen in den Formen von Waschbecken, Wanne, Armatur und Badezimmer Accessoires.

Harmonisch aufeinander abgestimmt garantiert die Badkollektion von Axor ein Hochgenuss im eigenen Badezimmer.

Axor Massaud – cool und authentisch

Produkt GalerieNatürlich und doch modern, geschwungen und doch geometrisch – eine Faszination aus natürlicher Formgebung und aus starken Design vereint die Badkollektion von Axor Massaud. Für den französischen Designer Jean-Marie Massaud bildet Wasser in seiner ursprünglichen Form sowie das Bedürfnis des Menschen nach Harmonie die Inspiration für seine Badezimmer Kollektion Axor Massaud.

Designer Massaud sehnte sich nach der Ursprüglichkeit

Axor Massaud
Axor Massaud Bad Kollektion vom Designer Jean-Marie Massaud

Das Bedürfnis nach Natur zeigt sich in der Waschtisch- und Wannen Armatur, die an einen Wasserfall erinnern. Die Form des Waschbeckens und der freistehenden Badewanne wirken wie von Wasser und Wind geformte Steine. Und auch der freistehende Handtuchhalter bewahrt trotz coolem Design, viel Natur in sich, denn die Form erinnert an Baumgeäst.

Passend dazu präsentieren sich WC-Garnitur und Papierrollenhalter sowie weitere praktische Bad Accessoires. Ergänzt wird die Serie Axor Massaud liebevoll durch eine Blumenvase, Kerzenhalter und eine Kosmetikbox, die an schön gestaltete Steine erinnern und das Badezimmer stilvoll schmücken.

 

Redaktions-Tipp

Sebastian

Axor Massaud ist eine meiner Lieblings Badezimmer Kollektionen. Warum? Weil sie natürlich elegant ist, mit viel Holz kombiniert zum angesagten Naturtrend wird und trotzdem designstark bleibt. Wohnlichkeit und harmonische Atmosphäre sind für mich das A und O in der Badezimmergestaltung. Das Bedürfnis nach Rückzug und Wohlfühlort wird für mich durch die Serie Axor Massaud bestens gelöst.

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.